M Asam: Macarons für die Haut

Sie sind bunt, sie sind knusprig, sie sind zuckersüß: Macarons. In den letzten Jahren hat sich ein wahrer Macarons-Boom ausgebreitet. Auch wenn es sie schon zu Zeiten der Medici gab, who cares – bekannt wurden sie erst so richtig durch die amerikanische TV-Serie „Sex and the City“.

Die süßeste Versuchung seit Lorenzo il Magnifico, Francesco, Cosimo und Isabella. Jetzt gibt es diesen Höchstgenuss von M.Asam für alle Schleckermäulchen als Peeling, Duschgel, und Körpersoufflé. Da ist es absolut ratsam, eine halbe Stunde früher aufzustehen. Wie soll man da nur aus dem Badezimmer rauskommen? Diese Aromen aus fruchtig leichten Aromen von Zitrone & Orange und zarten Noten kandierter Jasminblüte, Vanille und karamellisiertem Zucker machen süchtig. Das ist doch wohl jedem klar? Auf diese Pflegelinie gehört eigentlich ein Warnhinweis: Widerstand zwecklos. Foto: M.Asam

 

Categories: Allgemein