Die neue Winter-Kosmetik-Kollektion von Be

Limitierte Kosmetik-Kollektion von Beyu: Der Berg ruft

Die inneren Werte sind wichtig. Wissen wir ja alle. Es kommt nicht so sehr auf das Äußere an. Aber wenn das Äußere allein schon so bezaubernd ist, dass es das Herz leuchten lässt, dann kann das ja wohl auch nicht schaden. Die limitierte Design-Kosmetikkollektion Mountain Glam von Beyu ist so ein Fall. IRMA, internationale Trendsetterin und Stilikone, weltweit erfolgreiche Künstlerin, Art Direktorin und Modejournalistin mit bürgerlichen namen Jasmin Khezri hat Eye Color Selection, Lipsticks, Nagellack und Co. gestaltet. St. Moritz war dabei das Ziel ihrer inneren Kreativreise. Beim dreifarbigen Puder-Rouge ist die kleine IRMA-Figur sogar auf das Rouge geprägt. Da wird docj sofort das kleine Mädchen in uns wach. Jetzt kann er kommen, der Winter. Mountain Glam gibt es exklusiv bei Douglas. Foto: Beyu

 

Categories: Beauty