JAMES, PRINCE OF MANCHESTER: I LOVE….

_jbp3983_web-199x300Dieser Kerl hat er wirklich faustdick hinter den Ohren. Einen Tag, nachdem Englands zukünftiger Thronfolger Prince George geboren wurde, war er im Buckingham Palast eingeladen, um von der Queen aus britischer Vorzeige-Unternehmer asugezeichnet zu werden. Vor dem Palast tobten die Paparazzi. “Meine Güte, die sind alle meinetwegen hier?”, dachte er sich und musste über sich selber schmunzeln.

 

Auch wenn James Brown nie den Thron besteigen wird, hat sein Lebensweg durchaus Pomp. Seine Marke I love… wird mittlerweile in 55 Ländern weltweit vertrieben. Entstanden ist sie aus der persönlichen Leidenschaft des Firmengründers. “Ich wollte Erinnerungen aus meiner Kindheit in eine Flasche stecken.” All die Dinge, die er in seiner Kindheit geliebt und deren Duft er damals bewundert hatte. Kokos-Sahne-Kekse, Rhabarber-Vanillecreme-Süßigkeiten, Erdbeer Milkshakes, Terry‘s Chocolate Orange und Mangosaft. Seine Produkte wurden erstmals Anfang 2009 in Enlgand angeboten.  Sein Erfolgsrezept ist ganz einfach: “Man muss das, was man macht, wirklich lieben.“ Jetzt hat er seine neueste Erinnerung eingetütet, pardon, eingefüllt: Peachy Passion Fruit, eine Explosion aus  sftiger Maracuja und köstlichem Pfirsich. Exklusiv bei Douglas.

 

bu001f043ml_butter_peachy_passionfruit_hero_web-212x300 ba001f043ml_bbath_peachy_passionfruit_hero_web-212x300

 

I love… Body Butter und Bubble Bath: Fotos: Douglas

Categories: Beauty