PHILIPS LUMEA: SEIDENGLATTE BEINE FÜR DUNKELHAARIGE SCHÖNHEITEN

Der Countdown läuft. Es gibt kein Verstecken mehr: blickdichte Strumpfhosen adé. Wenn die Außentemperaturen steigen, wissen wir weiblichen Homo sapiens sapiens mit dunklem, kraftvollen Haar. It’s time to say good-bye.  Wir dürfen jetzt bereit sein, die Haare an den Beinen loszulassen. Hinweg mit Euch.

philips_lumea_essential_plus_sc1996_frei_21-175x300Und damit nicht nach dem Shapen schon nach ein paar Tagen wieder kleine neugierige hartnäckige Häarchen zum Vorschein kommen, um die Welt zu erkunden, gibt es den Philips Lumea Haarentferner. Der Retter schießt sanfte Lichtimpulse bis an die Haarwurzeln,  wodurch das Haar ausfällt und Nachwachsen verhindert wird.  Keine Sorge, das tut nicht weh. Wer schon mal seine Beine gewachst hat, wird das eher als Kitzeln empfinden. Danach kann die mit Haaren gesegnete erst mal das Thema Haarentfernung für viele viele Tage vergessen. Je nach Bedarf kann man sich dann einzelne Partien zum Nacharbeiten vornehmen, das hängt ja vom individuellen Haarwuchs ab. Nach regelmäßiger Anwendung hat man sie dann wirklich, die lang ersehnte seidenglatte Haut. Weil eben keine XXL-Stoppeln mehr nachwachsen.  Interne Studien haben eine deutliche Haarreduzierung nach nur vier Behandlungen im Abstand von zwei Wochen gezeigt.

philips_lumea_essential_plus_sc1996_emotional1-292x300Philips Lumea arbeitet mit einer lichtbasierten Technologie namens “IPL” (Intense Pulsed Light), die auch in professionellen Schönheitssalons zur Haarentfernung verwendet wird. Mit den zwei Aufsätzen – der große Körperaufsatz für die schnelle Behandlung großer Körperpartien, z.B. der Beine und der Präzisionsaufsatz, mit dem man auch gezielt Häarchen an Oberlippe, Kinn, Wangen und anderen empfindlichen Bereichen den Garaus machen kann. Sorry, Hairs!

Und jetzt kommt das Beste, sozusagen die Wiedergutmachen für all die jahrelangen kleinen Torturen. Der Lumea hilft am besten bei dunklen Haaren. Ha! Von wegen Blonds have more fun. Jetzt sind wir Dunkelhaarigen am Zug, Mädels. Dennoch: Danke liebe Natur, dass Du uns so mit schönem, dichten, dunklen gesunden Haar versorgst. Danke von ganzem Herzen. Aber an gewissen Stellen machen wir jetzt mal Frühjahrsputz, okay? www.philips.com

 

Fotos: Philips

Categories: Beauty